since 2009

since 2009

Photos from my archive, new and old stuff from the world of skateboarding. All logo designs by Eduardo Pigatto, Brazil (Cover Photo by Alexander Schulte-Stemmerck, all other photos by Chris Eggers unless otherwise noted)


Montag, 7. September 2020

Marl 2 oder die wärmere Version oder noch so ein late report





Monster Mag Cover





Nach dem Dezember Contest gab es im Frühjahr die zweite Auflage in Marl. Was für ein Unterschied. Es war warm, die Sonne schien, es gab einen Freestyle Contest in der Rollerdisco, einen Bank Contest am Abend und wieder jede Menge Spaß.

Der eine oder andere mag sich erinnern, wenn ihr da schon auf der Welt wart....falls nicht fragt doch Papa ob er dabei war.......

Ansonsten gibt es am Ende auch noch den Monster Mag Bericht zum nachlesen und downloaden.

Enjoy!















Monster Magazin, Bericht von Claus Grabke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen